Jump to content

FF A320 Spoiler nach Position armed Funktioniert nicht


Jürgen Zimmer

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass ich die Spoilers mit dem VR-Controller nicht in ARMED setzen kann. Also hochziehen des Hebels, verschieben in verschiedene Positionen geht.

Alle übrigen Hebel und Schalter funktionieren bestens.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Gruß

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab das gleiche Problem via Joystick.

 

Das " armen" des Spoilers funktioniert nur einmal, bei Wiederholen des ganzen, fährt der Spoiler stets in die nächste position

 

Bei jedem anderen Flieger ( ZIBO ; A321 ) funktioniert das tadellos.

 

Ich bin der Meinung, dass das in den vorher gehenden Varianten auch funktioniert hat, und das Update auf 1.1.5 dies nun verhindert.

Im Changelog.txt steht hier aber nichts drin.

 

Nun ja......

 

Gruß / Micha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use