Jump to content

neu - select platform


PettyCR

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem wie in diesem Beitrag. Mit dem Unterschied, dass ich den Simstarter seit Ewigkeiten benutze und der nun vom einen auf den anderen Start plötzlich diese Meldung raus haut. Leider kann ich dann keine Plattform wählen. Ich benutze den P3Dv4.4. Die "update" Zeile in der .ini ist schon vorher voranden gewesen.

 

+++Nachtrag: Anscheinend ist meine "prepar3d.exe" einfach gelöscht!? Hat jemand eine Idee warum das plötzlich passieren kann?+++

 

Liebe Grüße,

Patrick

 

Zitieren

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
52 minutes ago, PettyCR said:

+++Nachtrag: Anscheinend ist meine "prepar3d.exe" einfach gelöscht!? Hat jemand eine Idee warum das plötzlich passieren kann?+++

 

Das hört sich doch sehr nach Anti Virus Software an...

Link to comment
Share on other sites

Ja, hab mich grade in diversen Foren etwas eingelesen. Hab nun den P3D Client neu installiert. Leider ist die ganze Szeneriebibliothek durcheinander und das meiste ist nun gar nicht mehr angemeldet. Wird ewig dauern bis es hoffentlich wieder läuft. Immerhin startet der Simstarter wieder.

Der Sim lief monatelang einwandfrei, jetzt ist alles hinüber. Ist echt zum schreien grade..

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Eine Neuinstallation des P3D Clients sollte keinerlei Einfluss auf die Szeneriebibliothek haben, erst Recht nicht, wenn Du den SIMstarter benutzt. Der stellt doch beim P3D Start alles so ein, wie Du es in ihm konfiguriert hast.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use