Jump to content

X-Plane stürzt ab


Recommended Posts

wenn ich X-Plane starte, ladet das Programm bis zum Ende durch. Die Ansicht steht für kurze Zeit stabil, ca. 2-3 Sekunden und dann Stürzt X-Plane plötzlich ab.

Normaler Weise läuft es bei mir sehr stabil. Was ist passiert. Habe EDDB neu installiert, da es inzwischen ein Update hierfür gibt. (Gekauft hatte ich es im März 2019). Für diesen Zweck hatte ich auch SAM_Suite installiert. Dabei sind bei meiner Installation einige Probleme aufgetreten und musste es mehrmals machen. Hatte auch SAM aus den Plugin-Ordner deinstalliert und wieder installiert. Und nun das.

In der log.txt hebe ich den Hinweis " This application has crashed because of the plugin: AOS

Im Plugin ist kein AOS-Ordner finden, ARO ist drin aber ich weiß nicht was das ist.

Link to post
Share on other sites
  • Administrator

AOS deutet auf SAM hin.

Am besten mal alle SAM Ordner (im Plugins Ordner und im Custom Scenery Ordner) löschen.

Dann das aktuelle SAM2 mit Hilfe der SAM Suite neu installieren:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/151810-sam2-suite/

 

Ansonsten wäre es gut, wenn Du die ganze Log.txt Datei hier einmal anhängst (als Dateianhang).

 

Gruß Heinz

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...