Jump to content

B737-800 Autopilot schaltet sich ab!


Recommended Posts

Moin. Wollte gerade das gleiche schreiben, Micha war schneller 😉

 

vor 3 Minuten, Michael1955 sagte:

Lösch die andere Datei ( ...C 048 ) aus deinem Plugin Verzeichnis raus.

Äh...da sind 2 Ordner (nicht Dateien) ich denke die sollten beide da raus?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Ja, Verzeihung... hab mich verschrieben....natürlich Ordner!

Wieso beide raus. ?

Er benötigt das Plugin " Better Pushback "

Und das sollte in dem Ordner stehen

 

Please login to display this image.

Zumindest funktioniert bei mir das Plugin

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, Michael1955 sagte:

Wieso beide raus

 

Gut, man kann natürlich die runtergeladenen Ordner 64,data,objects sowie die apt.cache und copying ausschneiden und in dem dann verbliebenen BetterPushback einfügen. Der sollte aber vor dem Einfügen LEER sein. Wenn da wieder was drinsteht klappt's wieder nicht. Na warten wir's mal ab. Du bist ja Gottsei Dank der MAC Mann der Stunde 🙂

Link to comment
Share on other sites

Lösche beide BetterPushback Ordner aus dem Plugin Verzeichnis. Und fängst der Sicherheit halber von Vorne an.

 

Du lädst dir die Betterpushback.zip von hier runter: https://github.com/skiselkov/betterpushbackc/releases/

Und fügst den extrahierten Inhalt in das Plugin Verzeichnis.

Dann hast du diese Struktur

Please login to display this image.

 

Ich habe das eben geladen und diese Version funktioniert.

 

Viel Erfolg

Link to comment
Share on other sites

nur in den Plugin-Ordner oder noch in irgendeinen Unterordner? In den Tutorials wird auch immer gesagt, dass man es rein kopieren muss. Muss man es wirklich kopieren oder kann man es auch einfach dort rein ziehen?

Link to comment
Share on other sites

Habe es gerade ausprobiert. Funktioniert nicht! Wenn ich auf die "Kategorie" Plugins gehe, ist das einzige, was mir angezeigt wird "show Plugin Admin". Außerdem habe ich mir gestern die Zibo heruntergeladen. Außer mich bewegen kann ich nichts machen. Ich kann keine Knöpfe drücken und nichts. Und auf dem Tablet wird irgendetwas mit hardware angezeigt. Habe es gerade nicht ganz im Kopf. Und da ist ein Zaahlenfeld und noch irgendetwas.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist klar, mein Beitrag hilft keinem so wirklich weiter und wird in einem Forum nicht so gern gesehen, aber ich finde das hier nur Herrlich!!

Das hat einen wirklich hohen Unterhaltungswert. Weiter so.

Link to comment
Share on other sites

Obwohl in der Zusammenstellung ein Teil von BP ( Betterpushback ) am Anfang des Screenshots steht und man sich den Rest zusammen basteln muß, scheint von der Struktur als solches in dem Plugin kein Fehler zu sein.

 

Ich versteh beim besten Willen nicht, was hier nicht funktionieren soll.

 

Bitte einmal über den X-Plane Installer ein Update machen.

Hiermit schliessen wir aus, dass irgendetwas gelöscht worden ist, was nicht gelöscht werden darf

 

So, dann bitte einmal so freundlich sein und dein Betriebssystem posten.

Geh auf den Apfel der Menüleiste und dann auf über diesen Mac und mach von dem Bild ein Scrennshot und poste das mal

 

Weiterhin wäre es interessant, wenn du die Log.txt Datei aus dem X-Plane Hauptorder als Datei mitschickst.

 

Es geht zuviel durcheinander hier, zuviele Fragen zu unterschiedlichen Themen. das muß strukturiert werden.

 

Jede Einzelne Frage ist im Prinzip ein Beitrag für sich selber.

 

* Fliegen mit der Maus

* Welcher Joystick

* Flugphysik der B737-800

*Flugroute im FMC

*FMC mit Leben füllen

*usw.usw.

 

Nun sind wir bei BetterPushback angekommen und die in deinem ersten Post gestellten Fragen sind komplett offen.

 

Ich mein das nicht böse, sondern denke, das dir besser geholfen wird, wenn du für jedes Einzelne einen Beitrag öffnest, oder noch besser im Forum nach einer Lösung suchst. Denn alle deinen Fragen sind mit Sicherheit zig mal beantwortet worden.

 

Wir haben alle angefangen mit dem SIM, und dies hier ist eine ganz tolle Gemeinschaft , die stets bereit ist zu helfen. Ein bischen Eigeninitiative ist dafür aber zwingend Voraussetzung.

Natürlich hat man auch mal ein Brett vor dem Kopf, das kenne ich zur Genüge ;)

 

 

Lass uns in diesem Beitrag das Thema BetterPushback angehen, und soweit zuende bringen, dass du es im Plugin-Menü komplett siehst

 

Wie gesagt, dies ist alles wirklich freundlich gemeint und ich weiß, wie geschriebene Zeilen wirken können...

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Der Speicher erfüllt mit 16GB die Mindesvorraussetzung

Die GRAKA soll zwar superschnell sein und sie bietet für die Auflösung gute Ergebnisse. Ob die 2GB VRAm genügen, weiß ich nicht.

Ist aber auch erst einmal egal, wird sich zeigen.

 

Welche Version hat X-Plane? Nutzt du die Beta-Version 11.51*

 

Jetzt zum Betriebssystem Catalina.

 

==>Wenn du X-Plane startest, fährt das System sauber hoch oder werden irgendwelche Fehler angezeigt?

==>Fehler wie :  verweigerte Zugriffe auf " apt.dat " Dateien?

 

==>Es fehlt noch die letzte bekannte Log.txt Datei aus dem Hauptverzeichnis

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use