Jump to content

Plugins können nicht installiert werden!


Lupi2206

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich spiele jetzt seit knapp einem Monat XP11 und mir gefäält es richtig gut, wäre da nicht diese eine Sach mit den Plugins...:

Wenn ich mir Plugins aus dem XPlane Forum herunterlade, und in den Plugin-Ordner ziehe, dann XPlane starte und in diese, ich sage mal Ketegorie "Plugins" gehe wird mir nur "show Plugin Administrator" angezeit. Hab edas ganze mit AutoGate (ja, ich weiß, dass es nicht n jedem Flughafen funktioniert) und mit Better Pushback ausprobiert und es funktioiert nicht. Habe mir schon mehrere Tutorials auf YouTube angeschaut und da hatten die alle im Ordener noch einen gelichnamigen ordner. Das ist bei mir nicht (bei AutoGate war es so, nachdem ich die neue Version gedownloaded habe und es hat trotzdem nicht funktioniert). Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

 

WICHTIG, BITTE BEACHTEN!!!:

Ich spiele auf einem Mac, also bitte auf Mac's beziehen!

 

Danke schonmal im Voraus.

Viele Grüße,

euer Lupi2206

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Servus,

Ich hab auch mac und es liegt daran das du wenn du Plane 11 startest kommt eine Nachricht mit einer Fehlermeldung vom mac (wegen der Sicherheit). Du musst wären des Startens von x plane in die Einstellungen und trotzdem erlauben anklicken. Anschließend einmal raus aus x plane und wieder rein und dann bei der Meldung öffnen drücken.

Link to comment
Share on other sites

Am 15.Novenmber wurde dieser Beitrag hier erstellt....

 

Am 18.November 2020 habe ich " Luoi " dies hier geschrieben......

Danach hat dann zumindest Better Pushback schon mal funktioniert, aber da offensichtlich in mehreren Beiträgen zu ein und dem selben Fehler Hilfe gesucht wird,

kann man sich schlecht auf eine Sache konzentrieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use