Jump to content

Erneute Installation endet mit: Code schon vorhanden


Recommended Posts

Hilfe! Wie kann ich fehlerfrei den MFS 2020 Premium Box Version erneut installieren?

Nach dem letzten Update ließ sich der Flugsim nicht mehr starten. Viele Tipps aus dem Netz erfolglos ausprobiert. Letztendlich Deinstallation.

Erneute Installation von der ersten DVD, nach ca. 5 Std. ohne Fehlermeldung Eingabe des Codes mit der sinngemäßen Meldung: Code schon benutzt.

In der XBox App ausgegrautes Flusi-Icon mit Achtungszeichen. Wenn ich draufklicke  Game Pass Fehler 0% oder : Sie besitzen dieses Produkt bereits. Wenn ich auf Installation klicke: Wird fortgesetzt und Sekunden später wieder Fehler 0%, 0 B von 127 GB.

Im Microsoft Store finde ich bei Updates den MSFS mit Fehlermeldung, bei Aktualisierung "wird heruntergeladen" und sofort wieder Fehlermeldung.

Gehe ich auf "Alle in meinem Besitz" finde ich den MSFS mit Fehleranzeige und "MSFS Premium Deluxe Preorder gekauft". Bei Klick auf Verwalten kann ich Installieren anklicken und erhalte stundenlang die Anzeige In Arbeit mit der Pünktchenfolge, ohne dass ich einen Erfolg sehe.

Wer kann mir mit einem erfolgreichen Tipp helfen.

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich schon mehrfach ohne Erfolg versucht.

Premium Deluxe Preorder: In Arbeit, laufende Pünktchen, aber keine sichtbare Aktion auf dem Rechner.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Vorher solltest Du Dir die Fehlermeldung aber mal ansehe, die der Store bereit hält:

 

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Der Code deutet auf Probleme im Store hin. 

 

Ich habe das hier zu dem Code gefunden:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/microsoft-store-app-update-issue-something/c8a39dd3-35bd-4f7e-8870-77ae03d37bcd

 

Oder Du wendest Dich direkt an Microsoft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use