Junger Alter 2 Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 Hilfe! Wie kann ich fehlerfrei den MFS 2020 Premium Box Version erneut installieren? Nach dem letzten Update ließ sich der Flugsim nicht mehr starten. Viele Tipps aus dem Netz erfolglos ausprobiert. Letztendlich Deinstallation. Erneute Installation von der ersten DVD, nach ca. 5 Std. ohne Fehlermeldung Eingabe des Codes mit der sinngemäßen Meldung: Code schon benutzt. In der XBox App ausgegrautes Flusi-Icon mit Achtungszeichen. Wenn ich draufklicke Game Pass Fehler 0% oder : Sie besitzen dieses Produkt bereits. Wenn ich auf Installation klicke: Wird fortgesetzt und Sekunden später wieder Fehler 0%, 0 B von 127 GB. Im Microsoft Store finde ich bei Updates den MSFS mit Fehlermeldung, bei Aktualisierung "wird heruntergeladen" und sofort wieder Fehlermeldung. Gehe ich auf "Alle in meinem Besitz" finde ich den MSFS mit Fehleranzeige und "MSFS Premium Deluxe Preorder gekauft". Bei Klick auf Verwalten kann ich Installieren anklicken und erhalte stundenlang die Anzeige In Arbeit mit der Pünktchenfolge, ohne dass ich einen Erfolg sehe. Wer kann mir mit einem erfolgreichen Tipp helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted November 9, 2020 Aerosoft Share Posted November 9, 2020 Check this: https://helpdesk.aerosoft.com/portal/en/kb/articles/how-to-resolve-this-code-has-already-been-redeemed-when-reinstalling-or-installing-to-a-new-pc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Junger Alter 2 Posted November 9, 2020 Author Share Posted November 9, 2020 Das habe ich schon mehrfach ohne Erfolg versucht. Premium Deluxe Preorder: In Arbeit, laufende Pünktchen, aber keine sichtbare Aktion auf dem Rechner. Please login to display this image. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted November 9, 2020 Aerosoft Share Posted November 9, 2020 Mmmmm.... Not sure what happened there. I advise you to contact MS support at: https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/requests/new Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted November 9, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted November 9, 2020 Vorher solltest Du Dir die Fehlermeldung aber mal ansehe, die der Store bereit hält: Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Junger Alter 2 Posted November 9, 2020 Author Share Posted November 9, 2020 Code: 0x80070141 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted November 9, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted November 9, 2020 Der Code deutet auf Probleme im Store hin. Ich habe das hier zu dem Code gefunden: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/microsoft-store-app-update-issue-something/c8a39dd3-35bd-4f7e-8870-77ae03d37bcd Oder Du wendest Dich direkt an Microsoft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted November 9, 2020 Aerosoft Share Posted November 9, 2020 I really think you need help from MS on this, something is wrong with your account. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.