Jump to content

Thrustmaster TCA Quadrant


Ehrentraut

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bekomme leider den Quadranten in Verbindung mit dem Flight Factor A320 nicht konfiguriert. Die Thrustlever funktionieren aber die Schalter wie z.b. der Eng. Mode etc. leider nicht. Die ganzen Befehle gem. Thrustmaster wie z.b. "FF airbus eng srart switch to start" etc. finde ich leider nicht. Muss ich diese nachträglich irgendwo einfügen oder was mache ich falsch? Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

Liebe Grüße

Manuel

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

um die Funktionen zu finden, muss der A320 Ultimate im XP11 auch geladen sein.

Dann im X-Plane 11 Menü - Einstellungen - Joystick schauen.

Dort einfach den entsprechenden Button auf dem Throttle drücken und dann im Menü rechts auf EDIT klicken und oben im weißen Feld nach 1-sim suchen.

Dort dann unter -comm schauen.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use