Jump to content

Mega Airport Berlin Brandenburg


Locke01021988

Recommended Posts

Hallo an die Community,

 

das hier ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig :)

Ich habe mir den Mega Airport Berlin Brandenburg bei Aerosoft gekauft und direkt dort als Download geladen. Nachdem ich ihn installiert habe, werden auf dem Airport nur komische Gebäude gezeigt. Die Gebäude, die man im Trailer sieht werden nicht angezeigt, des Weiteren ist der Boden irgendwie höher als der Flughafen selbst. Habe als sonstige Addons nur Rex4 Texturen und GSX installiert. Und eben den A320 von Aerosoft. Spiele die FSX Steam Edition. Hoffe, jemand kann helfen. Habe auf dieses Problem keine Antwort gefunden im Internet. Danke euch schonmal. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
32 minutes ago, Locke01021988 said:

Hallo an die Community,

 

das hier ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig :)

Ich habe mir den Mega Airport Berlin Brandenburg bei Aerosoft gekauft und direkt dort als Download geladen. Nachdem ich ihn installiert habe, werden auf dem Airport nur komische Gebäude gezeigt. Die Gebäude, die man im Trailer sieht werden nicht angezeigt, des Weiteren ist der Boden irgendwie höher als der Flughafen selbst. Habe als sonstige Addons nur Rex4 Texturen und GSX installiert. Und eben den A320 von Aerosoft. Spiele die FSX Steam Edition. Hoffe, jemand kann helfen. Habe auf dieses Problem keine Antwort gefunden im Internet. Danke euch schonmal. 

Hm....ist das Addon in der Library richtig eingebunden?

Poste mal ein Screenshot der Library, bitte.

Link to comment
Share on other sites

@masterhawk so anbei die 2 screenshots. Grafik habe ich noch nichts umgestellt. nur FSX installiert und das Mega Airport Addon, sonst nichts. gebäude sehen genau so aus wie wenn man ohne addon da rein geht. das einzige im vergleich zu vorhin ist, dass jetzt der boden rund um den airport mit dem airport auf einer höhe ist . 

Please login to display this image.

EDDB_Gate.bmp

Link to comment
Share on other sites

Naja, auf dem Screenshot sieht man schonmal nicht, dass Du den Mega Airport Berlin Brandenburg installiert hast.

Komisch sind auch die 3 Exclude Einträge von FS Dream Team.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ok, so wie es ausschaut wurde das Addon nicht automatisch in die Library geschrieben. Du kannst es aber auch manuell einfügen.

Die drei oberen excludes verweisen immer auf den selben Ordner? Dann können zwei gelöscht werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hört sich so an, als sei hier die FSX:SE Option bei der Installation gewählt worden, obwohl nie ein FSX auf dem PC war. Dann passen die Verzeichnisse nicht, soweit ich mich erinnere. In dem Fall musste bei der Installation der Standard FSX als Option ausgewählt werden, obwohl FSX:SE genutzt wird.

Es ist auch zu beachten, dass der manuelle Eintrag ggf. nicht dafür sorgt, dass die ALT Korrekturdatei in den Scenery\World\Scenery Ordner kopiert wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use