Jump to content

Fehler in Auswahlfenster für Startposition Luftfahrzeuge


Blaunarwal

Recommended Posts

Gebe ich im obersten Feld für die Namenssuche den ersten Buchstaben ein, zum Beispiel L für Lukla, springt der Cursor direkt ins Feld für den ICAO code. Dort wäre aber V von Nöten für VNLK. Da ich den Code ja nicht weiss, will ich aber Lukla schreiben. Es geht dann, wenn man den Cursor wieder zurück ins entsprechende Feld setzt. P3D5.1 hat das übrigens cool gelöst. Dort ist es mittlerweile egal, was man eingibt. Er findet es.

 

Danach, wenn der Flugplatz gefunden ist, lässt einem das Programm allein. Es möchte zwar eine Startposition, aber man wird erst dazu aufgefordert, wenn man die Enter Taste drückt. Die Führung des Users könnte hier verbessert werden. 

 

Kein grosses Problem, ist mir bewusst. Dachte nur, das könnte man allenfalls in der Pflege des Programmes irgendwann berücksichtigen.

 

Grüsse

 

Daniel

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use