Jump to content

EDDB P3DV5


Freelancer82

Recommended Posts

Hi,

 

hab mir EDDB gekauft und habe leider probleme bei der installation. hab zu erst versucht den P3D V5 / Only ORBX-Users   installer laufen zu lassen. Das ging nicht mit der Fehlermeldung "Error: Please Install the Addon - Mega Airport Berlin Brandenburg Professional - first"  Habe danach die version für P3Dv4 V1020 installiert und wieder den Patch probiert, mit der selben Fehlermeldung. Die kann ich EDDB für P3Dv5 installieren?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn Du V5 nutzt, musst Du auch den Installer für V5 (Version 2.0.0.0) runterladen und für die Installation nutzen. Der Orbx Patch ist ja nur eine Erweiterung für User mit installiertem Orbx Germany Nord, der kann natürlich erst installiert werden, wenn das Basisprodukt korrekt installiert ist.

Wenn der Installer schon sagt „P3Dv4...“, dann sollte einen das bei P3Dv5 stutzig machen.

Den V5 Installer findest Du in deinem Kundenkonto neben dem V4 Installer als download. Nach dem Installieren den ASUpdater nutzen, um auf Version 2.0.2.0 upzudaten.

Link to comment
Share on other sites

Habe grade gelesen, dass der BER für v4 auf die Version 1.0.3.0 geupdatet wurde. Im Downloadbereich finde ich allerdings nur die Version 1.0.2.0. Wo bekomme ich denn nun die 0.3. her?

 

Liebe Grüße 😉

Link to comment
Share on other sites

Jetzt funktioniert es. Vielen Dank für die Hilfe! 

 

Nur das ConfigTool wurde gelöscht nachdem ich den ORBX Patch auf die 1.0.2.0 installiert hatte. Habe dann nochmal alles installiert und vor dem Patch die Datei gesichert und danach wieder eingefügt. Sonst hat auch das updaten auf die 1.0.3.0 nicht funktioniert. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use