Jump to content

Voice Sets selber erstellen


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Im Download Bereich gibt es für die Airbus Flieger ja bereits einige Voice Sets zum Downloaden. Gerne würde ich aber selber ein paar erstellen.

Dass sie im WAV Format sein sollten und vermutlich von Youtube stammen ist mir soweit klar, nur:

Mit welchem Programm sollte ich diese am besten Downloaden? Ich bin mit solchen (Freeware]Programmen aus dem Internet sehr vorsichtig, weil ich Angst vor Viren, Malware usw habe.

Könnt ihr hier ein Tool empfehlen, welches wirklich sicher ist? Gibt es neben dem WAV Format sonst noch was, dass ich berücksichtigen müsste?

 

Besten  Dank.

Liebe Grüsse

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use