Jump to content

PMDG 777-200 CD Installer für P3DV5


phantomias1999

Recommended Posts

Ich hab die Boxed Version des PMDG 777 Base Pack für P3D V4, nun habe ich das Update auf P3D v5.1 gemacht. Das Problem ist das ich mit dem V4 Installer das Flugzeug nicht in V5 installieren kann. Bei PMDG direkt gibt es ja einen neuen Installer für V5, an diesen komme ich aber nicht da ich die CD ja bei Aerosoft gekauft habe.

Link to comment
Share on other sites

Für diejenigen, die es kaum erwarten können, dass PMDG das P3Dv5-Installationsprogramm veröffentlicht, ist es ziemlich einfach, dies zum Laufen zu bringen. Sie brauchen nur die PMDG-Installationsprogramme für Version 4, und Sie müssen die Installationsprogramme dazu verleiten, zu glauben, dass Ihre Version 5 Version 4 ist. Dazu müssen Sie einige Registrierungsschlüssel bearbeiten. Öffnen Sie regedit und gehen Sie zu HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Lockheed Martin \. Stellen Sie sicher, dass ein Ordner "Prepar3D v4" vorhanden ist. Stellen Sie sicher, dass AppPath auf den Ordner eingestellt ist, in dem Sie P3D v5 installiert haben. Wenn kein Prepar3d v4-Ordner vorhanden ist, erstellen Sie ihn. Für eine gute Schätzung gehen Sie auch zu HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Lockheed Martin \ und stellen Sie sicher, dass dort auch ein Prepar3D v4-Ordner mit SetupPath für Ihre v5-Installation festgelegt ist. Wenn kein Schlüssel vorhanden ist, erstellen Sie ihn erneut. Das ist alles - Sie können das Flugzeug installieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use