Jump to content

EDDB, kein Ground Traffic


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe den EDDB downgeloadet, entpackt, installiert, BER (anstatt SFX) aktiviert, und alles ist schön, aber ich habe keinen Ground Traffic. Muss der gesondert aktiviert werden? Ggf. wie?
Danke für Hilfe und Antwort,
Gruß
Horst

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Oh, sorry, tut mir Leid. Hab total übersehen, dass Du X-Plane benutzt.

Leider kenne ich die X-Plane Version nicht und kann Deine Frage daher nicht beantworten.

 

Link to comment
Share on other sites

  • mopperle changed the title to EDDB, kein Ground Traffic
  • Developer

Den Konfigurator gibt es in der X-Plane-Version nicht.

 

Der Ground Traffic läuft derzeit nur unter OpenGL weil das verwendete Plugin nicht mit Vulkan kompatibel ist. Das betrifft auch viele andere Szenerien, die eben dieses Plugin verwenden.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wir werden den Ground Traffic so nach und nach umstellen so dass er auch ohne das alte Plugin funktioniert - Genaueres kann ich dazu aber jetzt nicht sagen und leider auch nicht, wann welcher Flughafen an der Reihe ist und für welche Flughäfen das letztlich gilt.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden , FlyAgi sagte:

Wir werden den Ground Traffic so nach und nach umstellen so dass er auch ohne das alte Plugin funktioniert - Genaueres kann ich dazu aber jetzt nicht sagen und leider auch nicht, wann welcher Flughafen an der Reihe ist und für welche Flughäfen das letztlich gilt.

Hallo, FlyAgi!
Ich habe Vulkan deaktiviert, aber immer noch keinen Ground Traffic auf EDDB ...
Da scheint es noch ein anderes Problem zu geben.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Möglicherweise ist der GroundTraffic nur für den alten SXF konfiguriert und nicht für die BER-Option, da habe ich aber keinen genaueren Einblick derzeit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use