Jump to content

EDDB, kein Ground Traffic


hhk
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe den EDDB downgeloadet, entpackt, installiert, BER (anstatt SFX) aktiviert, und alles ist schön, aber ich habe keinen Ground Traffic. Muss der gesondert aktiviert werden? Ggf. wie?
Danke für Hilfe und Antwort,
Gruß
Horst

Link to comment
Share on other sites

  • mopperle changed the title to EDDB, kein Ground Traffic

Den Konfigurator gibt es in der X-Plane-Version nicht.

 

Der Ground Traffic läuft derzeit nur unter OpenGL weil das verwendete Plugin nicht mit Vulkan kompatibel ist. Das betrifft auch viele andere Szenerien, die eben dieses Plugin verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Wir werden den Ground Traffic so nach und nach umstellen so dass er auch ohne das alte Plugin funktioniert - Genaueres kann ich dazu aber jetzt nicht sagen und leider auch nicht, wann welcher Flughafen an der Reihe ist und für welche Flughäfen das letztlich gilt.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden , FlyAgi sagte:

Wir werden den Ground Traffic so nach und nach umstellen so dass er auch ohne das alte Plugin funktioniert - Genaueres kann ich dazu aber jetzt nicht sagen und leider auch nicht, wann welcher Flughafen an der Reihe ist und für welche Flughäfen das letztlich gilt.

Hallo, FlyAgi!
Ich habe Vulkan deaktiviert, aber immer noch keinen Ground Traffic auf EDDB ...
Da scheint es noch ein anderes Problem zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...