Jump to content

Dolomiten Drei Zinnen Part 1 und Silian


Recommended Posts

Hallo Spezialisten, ich habe die Szenerie Dolomiten 3D Teil 1 gekauft und erfolgreich installiert. Starte ich dann in LIVD und fliege Richtung Osten, komme ich an Innichen vorbei, das Dorf sieht richtig toll aus. Ein wenig weiter liegt Sillian, hier fehlen alle Häuser,  ich sehe nur die Strassen. 

Nun meine Frage, wie bekomme ich die Gebäude in die XP-Welt?

Lade ich im WED den Flughafen LIVD und ergänze recht weit weg die Häuser oder mache ich nur für Sillian und Umgebung eine eigene Szenerie?

 

Viele Grüße Vollgas

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use