Jump to content

Pilatus PC-6 Adventure Pack


Recommended Posts

Von Thranda gibt es seit ein paar Tagen für die Pilatus PC-6 das "Adventure Pack". Dies beinhaltet: 

                

  • Amphibian floats
    • With separate gear control panel
  • Bush tires
    • with their own aerodynamic and ground handling physics
  • Skis for Glacier Operations
    • Articulating Skis that follow the ground
  • Mud flaps
    • select them on /off on all versions
  • G1000 panel
    • Part of the Panel Presets
  • PBR Painting via real-time livery editor
  • Larger door windows
    • to allow skydivers
  • A new livery
  •  And the most innovative addition to an X-Plane aircraft ever: Skydivers!  

 

Wann ist denn damit zu rechnen, dass ich mir das im Aerosoft Shop zulegen kann?

 

Gruß

Hermann

Link to post
Share on other sites

Jetzt habe ich mir doch die Finger "wund gesucht" nach dem PC6 Adventure Pack und nichts gefunden unter FLUGZEUGE! Durch Zufall finde ich das gesuchte nun auf der Hauptseite des Shops! Na ja, so bin ich auch auf weitere interessante Dinge gestoßen. Toller Marketing Schachzug :-)!!

 

Gruß

Hermann

Link to post
Share on other sites

Ja, das PC-6 Adventure Pack liegt leider unter Tools.

https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/x-plane-11/tools/

Ich versuche da mal zu ändern.

 

EDIT 2.11.2020: Liegt jetzt unter Flugzeuge: https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/x-plane-11/flugzeuge/3268/pilatus-pc-6-turbo-porter-adventure-pack-xp?c=879

 

Im obigen Post von mir war auch der falsche Link. Habe ich geändert :)

Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

Die vermutlich letzte Frage zur PC-6. Um die neueste Version V1.2 zu bekommen, kann ich da mit dem SkunkCrafts Updater "updaten" oder muss ich die im Shop downloaden?

 

Gruß

Hermann

Link to post
Share on other sites

Hallo Hermann,

 

Du brauchst ja die V1.2 für die Base PC-6 und dann für das Adventure Pack.

Im Shop bei uns liegen beide Versionen (1.2).

Ich würde beide Addons neu herunterladen und installieren.

Die Installation ist dann in den Documentationen beschrieben.

 

Wenn die alte PC-6 (V 1.0...) den SkunkCrafts Updater schon hat, kannst Du den auch verwenden.

Der muss diese dann aber auch auf v1.2 aktualisieren. Das kannst Du ja im DOCUMENTATION Ordner dann sehen (Changelog).

Ich habe die alte Version hier nicht mehr ... kann das nicht testen....

 

Kurz:

Erst die PC-6 Turbo Porter v1.2 installieren, X-Plane starten und die PC-6 Aktivieren.

Dann X-Plane 11 beenden.

Dann das Adventure Pack v1.2 (Inhalt des heruntergeladenen und entpackten Ordners "Thranda_Pilatus_PC6_ExP" ) in den Ordner der installierten PC-6 kopieren. Dateien überschreiben.

Dann X-Plane 11 starten und die PC-6 mit dem Adventure Pack laden und auch aktivieren (ist eine andere Seriennummer).

Dann X-Plane 11 einmal neu starten.

 

Gruß heinz

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz.

 

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Werde Morgen im Shop zum "shoppen" erscheinen und das Pack erwerben. Sollte es noch irgendwelche Probleme geben, melde ich mich wieder.

 

Schönes Wochenende wünscht Hermann

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...