Jump to content

X-Plane Langes laden beim Start, Ortho4XP Grafik


Saphyra

Recommended Posts

Hy

 

Ich habe das Problem das beim Starten (Flug Beginen) sehr lange Ladet  was könnte dafür die Ursache sein? 

Es ist ein guter neuer PC und hat sonst nirgends solche Probleme nur X-Plane.

 

Beim Ortho4XP:

 

In der Zwischenzeit versuche ich mich mit dem Ortho4XP anzufreunden ich weiss zwar wie man es macht aber wenn ich dann Fliege sieht die Grafik nicht besser aus ab und mal eher schlechter, wo ohne Ortho4XP Kacheln der Boden zb. eine wiese oder leere Felder eher gleichmäßig aussehen sieht es mit Ortho4XP richtig gescheckt aus.

Ich meine man sieht am Boden wie bei leeren Bereichen oft so flecken die unterschiedlich aussehen fast so als währen es platte Objekte anders kann ich es kaum ausdrücken es kommt einen fast vor als währen da zb Häuser oder Objekte die platt sind also mit dem Boden gleich es sieht nicht alles so aus nur an einigen stellen.

 

Was könnte das sein?, ich habe es mit zoom 17 und 18 getestet für Wien, es sind auch auffällig wenige Häuser zu sehen, man könnte meinen das in einer Großstadt mehr zu sehen sein sollte davon besonders mit Ortho4XP.

 

Danke..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use