Jump to content

Wegpunkte führen ins nirgendwo


Tim Julius Kirschner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir den "MSFS2020 - Standard" geholt und arbeite mich gerade ein 🙂 Wenn ich IFR Flüge mit dem Autopilot fliegen möchte, sehe ich, dass meine Route immer zu einem vorher nicht bestimmten Wegpunkte (D0) führt, der auch einfach auf der anderen Seite der Welt liegt. So fliegt der Autopilot ständig in die falsche Richtung. Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann? 

Dazu kommt, dass häufig die Flugsicherung entweder gar nichts mehr zu sagen hat oder immer den selben Kurs sagt, der auch in die falsche Richtung führt. Irgendwie frustrierend! 

 

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat 🙂

 

Liebe Grüße 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Julius,

 

zunächstmal gibt es hier ein spezielles Forum für den MFS:
https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/949-microsoft-flight-simulator/

 

Dort gibt es aber nur Support für

- die Installation der DVD Version

- Produkte die von Aerosoft für den MFS entwickelt wurden.

 

Bei Fragen/Probleme zum MFS gibt es dieses Forum:
https://forums.flightsimulator.com/c/self-service/158

 

bzw. hier kannst du ein Ticket aufmachen:
https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use