Jump to content

Cessna Default Problem mit Fußbremse


Recommended Posts

Ich habe mir inzwischen ein Thrustmaster-TPR Rudder zugelegt. Alles funktioniert mit Ausnahme der Fußbremsen bei den Cessna Default Flugzeugen.

Ein spezielles Profil für Propeller-Flugzeuge habe ich mit veränderten Kurven erstellt, was bei allen Propeller-Flugzeugen einwandfrei funktioniert, aber lediglich nicht bei den Fußbremsen von beiden Cessna-Default Flugzeugen.

Die Zuordnung ist auf "Left/Right toe brake" vorhanden, und auch die Ausschläge im Einstellungsmenü sind zu sehen.

Auch habe ich ein separates Profil für die Cessna zum Test erstellt, was jedoch auch keine Bremsfunktion hatte.

Nun bin ich ratlos. Wer hat eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten, Grauer_Wolf sagte:

Auch habe ich ein separates Profil für die Cessna zum Test erstellt

 

Ähnliches hatte ich vor langer Zeit auch. Mein selbst erstellte Profil funktionierte aber nicht. Irgendwann kam ich drauf, dass das gar nicht geladen wurde. Also Profil gelöscht und Daten in den Standard eingebaut, dann ging das.

Link to comment
Share on other sites

Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer. Nach einem Neustart entstand seltsamerweise wieder der alte Fehlerzustand.

Daraufhin habe ich X-Plane von einem Backup neu geladen und die Einstellungen für das Fußpedal neu konfiguriert. Nun scheint der Fehler auch nach einem Neustart nicht mehr aufzutreten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use