Jump to content

Rote Fragezeichen bei aerosoft EDDF v2 in WED


Recommended Posts

Hallo, wenn ich EDDF v2 von aerosoft im WED öffne werden mir haufenweise rote Fragezeichen angezeigt. Ich nehme an es fehlen Libraries, aber welche? Leider hab ich im Handbuch von EDDF keinen Hinweis dazu gefunden. Kann mir jemand sagen welche ich da noch einbauen muß?

Die scenery_packs.ini und eine Ansicht vom WED hab ich mal angeängt. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Horst

Please login to display this image.

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

In der Szenerie sind alle Libraries enthalten, abgesehen von der SAM Library aber diese wird nicht so exzessiv eingesetzt wie du Fragezeichen angezeigt bekommst. Versuche mal eine älter WED-Version zu verwenden, Version 2.20b1 funktioniert meistens einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

Hallo FlyAgi, danke für die Antwort. Allerdings ist die von Dir genannte Version auf WED nicht zu finden. Die von mir eingesetzte Version 2.2.0r2 wird dort als letzte stabile Version angegeben.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hast du die Szenerie einfach geöffnet oder die DSF und Apt.dat importiert?

 

Edit: Vergiss es, importieren klappt auch nicht. Funktioniert die WED 2.1.0? Die ist noch unter 'older versions' verfügbar (etwas runterscrollen).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use