Jump to content

Keine Navigation / Beacon / Logo und Strobe-Lights


Recommended Posts

Hallo

 

ich habe gerade festgestellt, das ich bei den A318 - A321 (Version 1.4.0.3 im P3D v4.5) im Außenmodell keine Navigation-, Beacon-, Logo- und Strobe-Lights sehe, obwohl ich diese im Cockpit eingeschaltet habe. Beim A330 funktioniert alles perfekt.

 

Woran könnte das liegen?

 

Vielen Dank für eure Tipps

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo, ich habe mit den Update 1.4.1.1 das gleiche Problem. Ich habe im  P3D v4.5 im Außenmodell keine Navigation-, Beacon-, Logo- und Strobe-Lights . Habe es letzte Woche 15.11.2020 im Aerosoft Updater geladen und seit dem ist das so! Davon ging es. Muss jetzt im Dunkel die Taxi u. Rwy  anfahren. 

Kann jemand helfen?

MfG.

Jürgen J.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

Problem hat sich erledigt. Ich habe wieder Nav.-Beleuchtung. Es lag nicht am Update sondern an mir selbst. Ich habe das Produkt von Orbx "A321 Airbus Immersion V" und da war die Beleuchtung deaktiviert!

Gruß

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use