Jump to content

Tastenbelegung Saitek Flight Switch Panel


Arvid Gareis

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich benutze das Saitek Flight Switch Panel mit X-Plane 11 und als Flugzeug den Cirrus SF50 Jet. Ich möchte gerne den Drehschalter für die Landeklappen belegen, da das Flugzeug keine Magnete hat aber im Original einen Drehschalter für die Klappen. Weiß jemand wie ich die Tasten bzw. den Drehschalter neu zuordnen kann. Das Panel (obwohl der Treiber installiert ist und das Panel generell funktioniert) wird bei Einstellungen nicht angezeigt. Daher kann ich die Belegung im Moment nicht ändern.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Gruß Arvid

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 23.10.2020 at 15:59, Arvid Gareis sagte:

Guten Tag,

 

ich benutze das Saitek Flight Switch Panel mit X-Plane 11 und als Flugzeug den Cirrus SF50 Jet. Ich möchte gerne den Drehschalter für die Landeklappen belegen, da das Flugzeug keine Magnete hat aber im Original einen Drehschalter für die Klappen. Weiß jemand wie ich die Tasten bzw. den Drehschalter neu zuordnen kann. Das Panel (obwohl der Treiber installiert ist und das Panel generell funktioniert) wird bei Einstellungen nicht angezeigt. Daher kann ich die Belegung im Moment nicht ändern.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Gruß Arvid

hallo arvid

ich habe leider keine antwort auf deine frage, aber ich habe ein frage an dich.

wie hast du das Saitek Flight Switch Panel mit X-Plane 11 zum laufen gebracht?

ich habe seit heute eines, aber das wird nicht angesprochen.

funktionstest war positiv, also es funktioniert, (nicht defekt).

plage mich nseit stunden schon herum.

 

danke

 

lg

charlie

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use