Jump to content

FF A350


Leyljia

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Folgendes ist mir nach der Installation meiner neu erworbenen A350 von Flight Factor aufgefallen: Der Sound läßt sich nicht komplett abschalten. Was man immer hört sind die Triebwerke und Alarme z.B. . Sollte man mal in die missliche Lage geraten das man z.B. nach einem Overspeed auch noch eine Abschaltung des Autopiloten nachzieht dann hat man auch permanent dieses nervige Geräusch mit dabei (neben dem Triebwerkgeräusch). Hat damit schon wer Erfahrung gemacht und vielleicht eine Lösung gefunden?

 

Grüße Leyljia

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leylija.

willkommen hier im Forum.

 

Habe keine A350, aber es ist in jedem Flugzeug so, dass man die Triebwerke während des Fluges hört. Ausser bei Segelflugzeugen.  Sollte dies nicht der Fall sein, dann hat die Crew ernste Probleme. Und "Alarme" sind vielleicht nervig, aber notwendig. Kann man die Störungen beheben, dann ist auch wieder Ruhe.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Moin,

in erster Linie wäre eine Lösung natürlich wenn man die Störung behebt (wie Hermann schrieb).

Im A350 gibt es links ja ein Tablet mit einem Menü (Options ... cab Anouncements ... usw) für die A350 Einstellungen.

kann man da nichts zum Sound einstellen?

Ansonsten im X-Plane 11 Menü - Einstellungen - Sound.

gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use