Jump to content

Joystickbelegung Frage/ Ruckeln


Saphyra
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe eine extra Helikopter Hardware das heisst Kollektiv mit Drehgas und einen Helikopter Steuerstick.

Nun habe ich mir ein Turtorial auf Youtube angeguckt wo ich das nicht ganz verstehe bzw. nicht glaube das es so 100% richtig ist,

zusätzlich wird nicht erwähnt im video wie man den Kollektiv sein Drehgas Kalibriert bzw, unter welcher  Auswahl da ist von einer Maus die rede und das Hilft beim Drehgas mir leider überhaupt nicht,

wobei mit Maus da sich auch nichts rührt am Drehgas des Kollektivs mit anderen worten mir fehlt die Gas (Drehzahl) Funktion völlig..

Auserdem erklärt er da beim Joystick sei ein Pitch und ein Kollektiv sei auch ein Pitch irgendwas stimmt da nicht damit.

Und beim Nimbus UH-1 Modell spinnt der Kollektiv völlig mit dieser einstellung.

Link Video: https://www.youtube.com/watch?v=qVDvNvl-9bE

Jetzt ist die Frage wie Kalibriere ich es wirklich richtig ganz besonders den Kollektiv sein Drehgas, ich meine welche Steuerungsbezeichnungen muss ich da wählen unter dem Top Menü?

 

Bezüglich Ruckeln habe ich es  ziemlich stark obwohl der Rechner extra neu und für Sim ausgelegt ist, ich Fliege in VR, verwende aber nur wenige Programme 2x UHD-Mesh, Europe_Alps,Europe_Pyrenees, EC135V4 Heli, XEurope,

XOrganizer, Matterhorn,  Nimbus UH-1, MBB/Kawasaki BK-117, Ground Handling Deluxe, FSDG - LOWG Graz XP.

 

Bitte um Tipps

Danke sehr 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...