Jump to content

Better Pushback - Sicht vom Schlepper nur nach hinten


Recommended Posts

Habe X-Plane 11.50 mit der aktuellen Version von Better Pushback 0.48. Alles funktioniert soweit, bis auf die Sicht auf dem Schleppfahrzeug. Dort konnte man bisher (d.h. X-Plane 11.3 oder 11.4 und Better Pushback 0.47) mit den Pfeiltasten die Sicht im Kreis drehen bzw. nach vorne oder hinten zoomen. Das geht mit der neuen Version nicht mehr. Die Sicht lässt sich mit keiner Taste bzw. Tastenkombination ändern. Kennt jemand eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Hi Wauwi,

hier wirst du gern geholfen, wenn du bereit bist uns noch ein paar Angaben zu senden.

Hierzu reicht allein das Log.File deines letzten Flug's.

 

Ich habe die Kombi 11.50r3 und BPB aktuell, und es läuft wie es soll.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich hatte bisher keine Zeit, zu reagieren.

Anbei die log-Datei. Da es bzgl. meines Problems völlig egal ist, ob der Flieger aktiviert wurde oder nicht, habe ich nur den Better Pushback gestartet und versucht, die Sicht aus dem Schlepperfahrzeug mit den Pfeiltasten zu verändern. Mit den Pfeiltasten links und rechts wird die Sicht nur nach links und rechts verschoben anstatt sich im Kreis zu drehen und mit den Pfeiltasten nach oben und unten wird die Sicht tatsächlich nur nach oben und unten verändert anstatt wie früher nach vorn und hinten gezoomt.

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use