Jump to content

Sim Wings EDDH Merkwürdige Erscheinungen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach einigen schönen Flügen nach Hamburg hatte ich heute im Anflug diese seltsamen Erscheinungen. Ich habe seitdem nichts neu installiert oder verändert außer aktuelle Navdata. 

 

Danke!

P3dv400633.jpg

P3dv400632.jpg

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich nutze den P3D Version 4.5. Was ich halt merkwürdig finde ist das die scenery bisher einwandfrei aussah. Und es gab seither keine weiteren Änderungen am SIM. 

Link to post
Share on other sites
4 minutes ago, Sascha84 said:

Hi,

 

ich nutze den P3D Version 4.5. Was ich halt merkwürdig finde ist das die scenery bisher einwandfrei aussah. Und es gab seither keine weiteren Änderungen am SIM. 

Hast du des letzte HF für den Sim drauf (darum fragte ich nach exakter Version)?
Es gab ein Problem mit PBR Ground was dann durch LM gefixt wurde. Das sah genau so aus.

Link to post
Share on other sites

Es muss die letzte aktuell verfügbare Version von P3D V4.5 (Build 4.5.14.34698) installiert sein, dann sind die Probleme mit PBR Objekten behoben.

Da gibt es in dem Sinne ja kein Fix, ist ein kompletter Installer.

- Wenn Du zunächst den P3D Client deinstallierst (nicht das gesamt Produkt) dann wirst Du gefragt, ob Du die Aktivierung löschen willst, da dann NEIN sagen.

- Anschließend das Gesamtpaket deinstallieren, aber keine Files anschließend löschen!

- Dann die neue Komplettversion in das gleiche Verzeichnis wieder installieren.

 

Somit bleibt die Aktivierung erhalten und auch alle Addons und Einstellungen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...