Jump to content

Sim Wings EDDH Merkwürdige Erscheinungen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach einigen schönen Flügen nach Hamburg hatte ich heute im Anflug diese seltsamen Erscheinungen. Ich habe seitdem nichts neu installiert oder verändert außer aktuelle Navdata. 

 

Danke!

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich nutze den P3D Version 4.5. Was ich halt merkwürdig finde ist das die scenery bisher einwandfrei aussah. Und es gab seither keine weiteren Änderungen am SIM. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
4 minutes ago, Sascha84 said:

Hi,

 

ich nutze den P3D Version 4.5. Was ich halt merkwürdig finde ist das die scenery bisher einwandfrei aussah. Und es gab seither keine weiteren Änderungen am SIM. 

Hast du des letzte HF für den Sim drauf (darum fragte ich nach exakter Version)?
Es gab ein Problem mit PBR Ground was dann durch LM gefixt wurde. Das sah genau so aus.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Es muss die letzte aktuell verfügbare Version von P3D V4.5 (Build 4.5.14.34698) installiert sein, dann sind die Probleme mit PBR Objekten behoben.

Da gibt es in dem Sinne ja kein Fix, ist ein kompletter Installer.

- Wenn Du zunächst den P3D Client deinstallierst (nicht das gesamt Produkt) dann wirst Du gefragt, ob Du die Aktivierung löschen willst, da dann NEIN sagen.

- Anschließend das Gesamtpaket deinstallieren, aber keine Files anschließend löschen!

- Dann die neue Komplettversion in das gleiche Verzeichnis wieder installieren.

 

Somit bleibt die Aktivierung erhalten und auch alle Addons und Einstellungen.

Link to comment
Share on other sites

  • OPabst locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use