romair 0 Posted October 16, 2020 Share Posted October 16, 2020 Hallo Experten Mein ASUpdater konnte nicht mehr gestartet und auch nicht mehr einwandfrei deinstalliert werden. (Er ist nicht in der Registry) Habe Zugriff auf einmal gespeicherte Daten von den Scenerien und Flugzeug Installationen in den Ordnern Logs und Products. Wenn ich nun eine AS Scenery neu installiere, wird der ASUpdater neu und korrekt installiert aber er enthält dann nur eine Scenerie eingetragen. d.h. nur diese die ich neu installierte. Damit ich die installierten Addons wieder im Updater habe, müsste also alles neu installieren. Ich wollte die zwei gesicherten Ordner (Logs und Products einkopieren aber dannach startet der Updater nicht mehr. Gibt es eine Lösung um die Addoneinträge wieder koorrekt in den Updater zu intgrieren? Danke und Gruess Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4161 Posted October 16, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted October 16, 2020 Kopier doch einfach mal nur die xml Dateien der proukte in den Ordner "products". Link to comment Share on other sites More sharing options...
romair 0 Posted October 16, 2020 Author Share Posted October 16, 2020 Vor 1 Stunde, mopperle sagte: Kopier doch einfach mal nur die xml Dateien der proukte in den Ordner "products". Danke aber das habe ich ja schon gemacht und dann startet er nicht mehr, der 2. Ordner sind ja nur _log.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4161 Posted October 16, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted October 16, 2020 irgendeine Fehlermeldung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
romair 0 Posted October 16, 2020 Author Share Posted October 16, 2020 Vor 1 Stunde, mopperle sagte: Kopier doch einfach mal nur die xml Dateien der proukte in den Ordner "products". Link to comment Share on other sites More sharing options...
romair 0 Posted October 16, 2020 Author Share Posted October 16, 2020 Nein keine Fehlermeldung. Werde das dann mal ohne die Logs probieren. Melde mich dann wieder . Mein Flusi PC ist gerade wegen einem Memory Leak in der Reparatur. Viele BlueScreens beim WIN 10. Die Speicherüberprüfung dauert lange und vermutlich muss das System vom ACRONIS zurückgeschrieben werden. So viel Pech aufs mal. Also schönes Wochenende mit Gruess Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.