Mickiman 0 Posted October 15, 2020 Share Posted October 15, 2020 Hallo, ich habe mir über Aerosoft den Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe als Box gekauft. Die erste Installation hat auch soweit geklappt. Dann habe ich das Spiel nochmals deinstalliert. Bei der erneuten Installation zeigt mir der PC an das er den wizzard shield öffnen möchte, aber dann tut sich garnichts. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilhelm van den Hurk 1 Posted October 15, 2020 Share Posted October 15, 2020 vor 8 Minuten, Mickiman sagte: Hallo, ich habe mir über Aerosoft den Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe als Box gekauft. Die erste Installation hat auch soweit geklappt. Dann habe ich das Spiel nochmals deinstalliert. Bei der erneuten Installation zeigt mir der PC an das er den wizzard shield öffnen möchte, aber dann tut sich garnichts. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Melde dich im Microsoft Store an, dort kannst du die neu Installation starten. Oben rechts auf die drei Punkte klicken. Dann auf Downloads und Updates; nun wird dir das Programm angezeigt und du kannst es neu installieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Marius Ellenbürger 194 Posted October 15, 2020 Administrator Share Posted October 15, 2020 vor 1 minute, Wilhelm van den Hurk sagte: Melde dich im Microsoft Store an, dort kannst du die neu Installation starten. Oben rechts auf die drei Punkte klicken. Dann auf Downloads und Updates; nun wird dir das Programm angezeigt und du kannst es neu installieren! Genau so! Nach der Erstinstallation ist der Key mit deinem Microsoft Store Account verknüpft und ist somit aktiviert. Hier noch einmal eine kleine Anleitung inkl. Screenshots: https://helpdesk.aerosoft.com/portal/en/kb/articles/how-to-resolve-this-code-has-already-been-redeemed-when-reinstalling-or-installing-to-a-new-pc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted October 15, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted October 15, 2020 Und selbstverständlich gibt es den Artikel auch auf Deutsch https://helpdesk.aerosoft.com/portal/de/kb/articles/wie-wird-der-code-wurde-bereits-eingelöst-bei-einer-neuinstallation-oder-einer-installation-auf-einem-anderen-rechner-gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
milo987 1 Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 Ich hatte genau das gleiche Problem, aber mit den hilfreichen Artikeln ist es jetzt endlich gelöst. Ich war schon sehr am verzweifeln, danke für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.