Jump to content

Fehlende Scenerieobjekte


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe immer mal wieder das Problem, dass eine Fehlermeldung auf fehlende Objekte in Szenerien hinweist. Da ich glaube alle Libraries installiert und aktuell zu haben, bitte ich euch um einen Tipp, wo ich die fehlenden Elemente finden kann. Zum besseren Nachvollziehen füge ich die Logdatei an.

Danke vorab für eure Hilfe.

Peter

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Es haben zwar 12 Leute das runtergeladen, doch keiner was gefunden oder geantwortet. Im Prinzip ist das einfach, man öffnet die Log.txt mit einem Texteditor und sucht nach "E/SCN". Ich hab mal danach gefiltert und erhalte diese Liste: Log Filter Fehler.txt

 

Darin siehst du was Fehler verursacht, es sind diese Pakete:

E:\LSZS-Samedan/

E:\LSMF-Mollis/

E:\LOWI-Insbruck_FlyAgi/

 

Am besten siehst du dort, wo du dir runtergeladen hast, nach ob du noch weitere Libraries installieren musst oder auch im ReadMe falls existent, das dürfte zumindest bei E:\LOWI-Insbruck_FlyAgi/ der Fall sein, da das doch recht viele Einträge sind und @FlyAgi normal sauber arbeitet.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die LOWI-Update-Szenerie ist wahrscheinlich nicht korrekt installiert. Da fehlen fast alle Objekte was darauf hindeutet dass eben nicht die originale LOWI Demo area gepatcht sondern der Patch als eigene Szenerie installiert wurde - und das kann technisch dann nicht funktionieren.

 

Hier nochmal die Installationshinweise (zu LOWI):

 

  • Den Ordner 'LOWI Demo Area' im Verzeichnis 'X-Plane 11/Custom Scenery' duplizieren und das Duplikat in 'LOWI Demo Area FlyAgi' umbenennen
  • Die Datei 'LOWI Demo Area FlyAgi v110.zip' entpacken und den resultierenden Ordner 'LOWI Demo Area FlyAgi' nach 'X-Plane 11/Custom Scenery' kopieren und Dateien überschreiben
  • 'LOWI Demo Area' in der Scenery-Packs.ini deaktivieren

 

Wichtig ist für den Patchvorgang, dass die Original-Szenerie vor dem Patchen wirklich in LOWI Demo Area FlyAgi umbenannt wird (genau so geschrieben, laut Log ist das nicht der Fall). Wenn die Szenerie erfolgreich gepatcht wurde kann sie nach Belieben umbenannt werden, aber nicht vor dem Patch.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use