Jump to content

A321 prof. Luftdruck autom. Anpassen


Hoorn

Recommended Posts

Hallo, nach neuen kauft von PC stand install an der Reihe. Habe wieder alles zum Fliegen gebracht. NUR wenn ich mit dem Airbus 321 von Aerosoft unterwegs bin wird mir der Luftdruck richtig angezeigt. (Zb. Standort Deutschland 5000ONH, Zürich 7000ONH , London 6000ONH, usw. ) wenn ich dann die Vorgeschriebene Höhe zB. in Deutschland 12000Fuss bekomme und erreicht habe , so habe ich ja bei 5000ONH auf STD umgeschaltet. NUR wenn ich die erreichte Höhe, wie zb. 12000Fuss erreicht habe, bekomme ich die Ansage das ich auf 12000Fuss steigen soll. Angezeigt wird mir 12000 Fuss aber erreicht habe ich sie nicht, dann schalte ich auf ONH um und es fehlen noch ein paar 100 Fuss bis 12000. Danach , beim erreichen von 12000 Fuss wird mir eine neue FL angesagt.
Meine Frage , gibt es da zB. eine Einstellung im Airbus und wo ist sie im Menü.
Gruß
Jürgen
PS: Die 12000 Fuss hier ist nur ein Beispiel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use