Jump to content

Cockpitinstrumentierung eines vorhandenen Flugzeugs verändern


Recommended Posts

Hallo zusammen, bin noch neu bei XPlane11 und bin nah an der totalen Verzweiflung: Ich möchte das Cockpit der P28R (gekauft über Aerosoft) an wenigen Stellen abändern. Das müsste über Plane Maker gehen, doch ich kriege das vor-designte Cockpit nicht in die Ansicht rein. Ich hätte gerne einen AP mit altitude-Funktion, und ggf. noch ein paar Instrumente anders platziert. Kann mir bitte jemand helfen? Ich versuche es ständig mit der .acf-Datei, doch mir wird immer nur ein leeres Panel angezeigt. Ist das denn wirklich so schwer? Danke vorab, Gruß Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian Meiner.

Willkommen hier im Forum. Das Vorhaben, das du hier schilderst und das dich zur Verzweiflung bringt, ist mir persönlich unbekannt. Sollte diese Abänderung des Cockpits in X-Plane 11 möglich sein, hätten bestimmt schon die "Experten" auf deine Anfrage geantwortet.

Das einzige mir bekannte Flugzeug das diese Änderungen ermöglicht, ist die Thranda Pilatus Porter PC6.

 

Gruß

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian.

Ich kenne die PA28 (noch) nicht, aber ich habe mir im Shop die PA28 angesehen, und dabei ist mir bei den Produktinformationen - Cockpit folgender unten fett markierter Eintrag aufgefallen: 

 

Voll funktionsfähige und umfassende IFR-fähige Avionik:

  • Piper Autocontrol IIIB Autopilot Unit mit Navigation, Heading und Roll Hold (verstecktes Autopilot-Höhenhaltesystem zur Vereinfachung enthalten)
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use