Jump to content

X-Europe 5.2 Beta Eindrücke, Kommentare und Vorschläge


Tatraplane

Recommended Posts

Heute habe ich mir 5.2 Beta angeschaut. Zuerst: dickes Lob.  Wieder einen Schritt vorwärts! 

 

+48+018

Nitra: Wolkenkratzer ist nun weg. 

Šurianky: Farm ist  besser geworden. Es ist jetzt eine Farm und nicht ein Industriegebiet.

                Häuser sind besser geworden. in der Version 5.1 lauter  dreistöckige Wohnhäuser (EG+ zwei Stockwerke) davon gibt es real in Šurianky nur Stück. Sonst nur Einfamilienhäuser. 

Hruboňovo: Farm ist auch jetzt eine Farm geworden. Braucht noch weitere Entwicklung. Werde nach Möglichkeit dabei helfen. Das Gleiche gilt auch für Häuser.

 

Im Anhang zeige ich Original Luftaufnahme aus Hruboňovo. Copyright liegt bei der Gemeinde Hruboňovo. Jetzt noch einmal Hruboňovo aus X-Europe 5.2 Beta. Die ältere Farmgebäuden sind etwa gleich in der CZ+SK. Zum Teil sogar H. Genauso die ältere Häusertypen in der Südslowakei sind im Wesentlichem nur drei.

 

1. Bauernhaus EG - langgezogen, alt  

2. Quadratisch EG - 70 Jahre

3. Würfel EG+OG - flaches Dach, 80 Jahre

Diese drei Typen sind ruhig in CZ+SK+H+west RO +nord YU (SER+HR+SLO)

 

Kannst Du die Dachform auslesen? Ich kann notfalls, möglicherweise auch über die Höhe der Häuser im Region nach und nach die Dachform kodieren. z.B. ungerade-Walmdach, gerade-Flachdach. Bis X-Europe 5.5 haben wir auch in Zentraleuropa die richtigen Häuser.

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use