Jump to content

Video: von Albertville zum Altiport Meribel.


Recommended Posts

Ich wollte noch einen kurzen Kommentar zum Video abgeben, aber irgendwie waren die Finger beim Erstellen dieses Beitrages wieder schneller als der PC. Ich hatte ja schon eine kleine PC6 Serie hier vorgestellt. Dies ist nun mein letztes Video aus dieser beeindruckenden Gegend mit seinen anspruchsvollen Altiports und Landestrips. Ideal für die Pilatus Porter. Ich hoffe, euch haben die Videos gefallen. Leider ist die "Bildqualität" nicht immer so, wie ich das gerne hätte, aber mit meinem Computersystem kann ich leider die Regler in den Grafikeinstellungen nicht komplett nach Rechts verschieben und das Aufnehmen frisst dann auch wieder ein paar Frames.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Moin Hermann,

 

ein sehr schöner Flug in einer sehenswerten Landschaft.

 

Man sollte doch viel mehr VFR fliegen, das lerne ich mal wieder aus deinen Videos.

 

Weiterhin "happy landings" und Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

Moin moin Horst.

Danke für den netten Kommentar. Ja das hat schon was in dieser Gegend zu fliegen. Leider gibt es nicht so viele "Altiports" die man anfliegen kann und die Pilatus Porter ist ja speziell dafür vor nunmehr 60 Jahren dafür entwickelt worden. Ich muss jetzt mal wieder die Zibo aus dem Hangar holen, denn sonst verlerne ich die Instrumenten Fliegerei.

 

Gruß

Hermann     

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use