Jump to content

Bei Auswahl Flughafen stürzt P3D V4 ab


Kusselin
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich musste mein Rechner mit win 10 neu aufsetzen.... und nun habe ich P3D v4 neu installiert....ganz nackig ohne Addons usw.  wenn ich nun mit dem Standard Flugzeug dann zb EDDF wähle und ich dann auf O.K. Klicke stürz P3d ab udn ich bin wieder auf dem Desktop von WIn 10 :-(

 

Wenn ich den Original Flughafen lasse dann lädt p3D v4 ....komisch

 

Wisst ihr ev. was da falsch läuft?

 

Über ne Info vielen Dank.

 

Gruss

Markus

Link to comment
Share on other sites

Weitere Fragen:

Nur P3Dv4 ?

Oder P3Dv4.5 HF3 ?

 

Welches EDDF?

Die aktuellste Version?

Das ist unklar, einmal schreibst Du:

vor 10 Stunden , Kusselin sagte:

ganz nackig ohne Addons

 

 Dann aber:

vor 10 Stunden , Kusselin sagte:

Wenn ich den Original Flughafen lasse dann lädt p3D v4 ....komisch

 

 

Wolfgang

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Hoffie3000,

 

P3D V4

 

Ich meinte der Sim ist frei von zusätzlichen Addons oder Flughäfen......wenn der Simm installiert ist kann ich ja bei LOcation EDDF eingeben und er findet Frankfurt...wenn ich dann auswähle und auf O.K. Klicke stürzt der Sim ab!

 

MIt original Flughafen meine ich den in den USA der gleich am Anfang drin ist im Sim wenn das erste Auswahlmenü kommt.

 

Gruss

 

P.S. P3D V5 funzt wiederum

Link to comment
Share on other sites

Hi mopperle,

 

ja genau..ganz jungfräulich.....habe die Ereignisanzeige gefunden...aber wenn ich die im Hintergrund aufhabe und dann den Sim starte udn er abstürzt zeigt es mir kein Ereignis bei "Windows-Protokolle->Anwendung mit Filter "Fehler" an was den Sim betrifft 😞

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

OK, wenn er ganz jungfräulich ist, dann bist du hier eh falsch. Wir können hier keinen allgmeinen Support für P3D bieten. Wende dich bitte direkt an Lockheed Martin bzw poste im Prepar3D Forum.

Noch zur Eignisanzeige. Schau mal ob es unter Windows-Protokolle->Anwendung überhaupt einen Eintrag zum Zeitpunkt des Absturzes gibt.

Und du hast noch immer nicht gesagt, welche Version genau du von P3Dv4 hast.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...