Jump to content

Video: Courchevele mit der PC6


airway pirat
 Share

Recommended Posts

Seit ich die Pilatus Porter PC6 von Thranda in meinem Hangar stehen habe, bin ich begeistert von diesem Flugzeug! Es dauert, bis man das "Biest" gebändigt hat, aber dann sucht man Herausforderungen. Normale Runways? Langweilig! Courchevele? 537 Meter. Kein Problem für die PC6. Ich habe früher in meinem Berufsleben viele Videos über meine Arbeit gemacht, jetzt habe ich dieses Hobby neu entdeckt und so möchte ich dies verbinden: Fliegen im Simulator und Filme produzieren. Ich hoffe, ich langweile euch damit nicht und wünsche viel Spaß beim zusehen.

Gruß

Hermann 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, Herrmann, hat mir sehr gut gefallen dein Video. Tolle Landschaft und ein schöner Flug. Sehr gut auch die Auflösung des Videos.

Viel Freude noch mit deinem neuen / alten Hobby und mit dem wirklich schönen Flieger.

Mal sehen, eventuell hol ich mir den auch.

Die Zibo ist schon toll und ich flieg derzeit nichts anderes, aber in meinem Hangar ist noch etwas Platz :)

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Michael. Schön dass dir das Video gefällt! Die Pilatus wird nicht lange im Hangar stehen. Die will bewegt werden und es macht so unglaublich viel Spaß die verrücktesten Airstrips anzufliegen! Aber die Zibo muss ich jetzt auch mal wieder in die Lüfte bringen. Die steht schon wochenlang am Boden rum und Flugzeuge die nur rumstehen gehen kaputt. Das ist auch in der realen Fliegerei so!

 

Gruß

Hermann

  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...