Jump to content

kauf von EDDH und LLBG


passicfc94

Recommended Posts

hallo habe vor circa 4h die beiden airports gekauft..habe auch die kaufbestätigung per email erhalten ..wenn ich mich jedoch anmelde beim shop und mir downloads und bestellungen angucke finde ich beide airports nicht

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

 

im Shop Backend konnte ich mit der Bestellung kein Problem feststellen.

Nach dem Kauf eines Produkts in unserem Shop finden Sie den Download- und Lizenzschlüssel auf der Sofort-Download-Seite unseres Shops. 
Sie finden dies, indem Sie über der Navigationsleiste auf "Mein Konto" klicken, sich anmelden und dann links auf "Sofortige Downloads" klicken.
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hast Du mal ein Refresh im Browser gemacht, F5 drücken oder Shift beim klicken auf Reloadbutton?

Sonst schicke ein email an support@aerosoft.com mit den Bestellnummer, dann können die das zuordnen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und bei Paypal hast du als Zahlungsmittel eine Kreditkarte hinterlegt? Vielleicht hat Aerosoft noch keinen Zahlungseingang gemeldet bekommen. Passiert manchmal bei Paypal (selten, aber kommt vor). Was sagt denn dein Paypalkonto?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use