Jump to content

Rotate MD-80 aktuelles Update v1.43


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

durch Zufall habe ich gerade im Internet gelesen, dass wohl ein neues Update für die Rotate MD-80 rausgekommen ist. Genauer gesagt das v1.43

 

Da ich die MD-80 wegen der "JAR A320" jetzt so gut wie 6 Monate nicht aus dem Hangar geholt habe, diese aber gerne jetzt wieder regelmäßig benutzen möchte, kann ich mich daran erinnern, dass das letzte installierte Update irgendwie über das FMC abgelesen werden kann. Jetzt möchte ich natürlich gerne die Version v1.43 installieren. Ich vermute mal, dass die komplette, aktuelle Maschine installiert werden muss. Ist ja meistens so der einfachere Weg.

 

Wo genau finde ich das aktuelle Update und sollte es evtl. "nur" das Update sein, dann brauche ich dieses doch nur in den Rotate MD-80 Ordner reinkopieren, richtig? Kann mir vielleicht jemand mit einem direkten Link weiterhelfen?

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße,

 

Thomas 🙂

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

da wo ich die gekauft hatte, gab es nur die 1.43r3 (April 16th 2020) als Vollversion. Ein reines Update zur 1.42 gab es mWn nicht. 

 

Mach neu das Teil :)

 

Gruß Jörg

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

 

die "Rotate MD-80 pro" habe ich mir damals hier bei aerosoft gekauft. Die Info über das Update habe ich von der Rotate-Homepage. Dort habe ich aber leider keinen Bereich für ein Download oder einem Update gefunden. Ich schaue mir das mal heute Abend nach der Arbeit genauer an.

 

Aber vielen Dank für Deine Antwort und bis dann,

 

 

 

Thomas :-) 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

habe mir gerade die aktuelle Version aus dem Aerosoft Shop heruntergeladen.

Leider habe ich das Problem, dass ich die Batterie und auch die GPU nicht einschalten kann. Den Batterieschalter kann ich zwar bewegen, aber der springt gleich wieder auf "OFF" zurück.

Wenn ich versuche die GPU zu verbinden, klappt das auch nicht. Nach dem Draufklicken, springt auch dieser in die "OFFLINE" Stellung zurück.

 

Please login to display this image.

 

Log.txt

 

Kann jemand Helfen?

 

LG Ernst

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg, @JoergZ

 

danke für deine Antwort, ich dachte das hätte ich gemacht, aber okay, ich checke das noch mal, bin gerade am Win10 neu zu installieren und kann es vermutlich morgen erst nachprüfen.

 

Melde mich noch mal wieder. Danke und

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

Tach auch,

 

nachdem ich Win10 komplett neu installiert habe, habe ich mich entschlossen auch XP11 neu zu installieren. Die Rotate MD-80 funktioniert nun, allerdings kann ich das Bugrad nicht bewegen, aber ich denke das liegt an meiner Dämlichkeit.

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use