Jump to content

Installation Trondheim P3dV4.5


Recommended Posts

Hallo! Ich Hatte versehentlich Trondheim Varne gelöscht.Jetzt wollte ich es wieder installieren,was aber an folgender Meldung scheitert.Ich habe überall gesucht jedoch keine Überreste gefunden. Hat jemand eine Idee?

.1069993703_Setup29_09.202015_31_09.png.5a14e983a0a42c1dff2f2f5662cfa0ad.png

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Hm, das gab’s schonmal. Da musste dann in der registry ein Eintrag gelöscht werden.

Einfach mal n der registry suchen. Den genauen Ort habe ich jetzt nicht zur Hand.

Oder hast du eine Idee @A. Muegge?

 

Auf jeden Fall die Dateien nie löschen, sondern den uninstaller verwenden. 

Link to post
Share on other sites
  • Root Admin
Hallo,
Das neue Setup V1.0.6.0 überprüft diesen Registrierungsschlüssel. Nach der Deinstallation von V1.03 ist er möglicherweise nicht mehr vorhanden.
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ WOW6432Node \ aerosoft \ Trondheim V2 - PREPAR3D V4.x.

Dieser Ordner kann somit gelöscht werden "Trondheim V2 - PREPAR3D V4.x."

 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...