Jump to content

alte Version komplett löschen und auf d-Laufwerk installieren


Recommended Posts

Will nach einigen Jahren wieder mit xplan11 unterwegs sein.

Die alte Version startet nicht mehr - vermutlich ist mein c-Laufwerk zu schwach.
Nun habe ich alles versucht zu löschen - trotzdem wird beim Installierungsvorgang immer das c-Laufwerk sofort erkannt und ich habe keine Chance ein anderes Ziel zu wählen.

Was kann ich tun?
Ich würde gerne den xlane11 auf dem D-Laufwerk (SSD) installieren - aber bekomme keine Chance dazu. Die Auswahl "anderes Ziel wählen" wird erst gar nicht angeboten.
Danke für Unterstützung

macie1172

Link to post
Share on other sites

@macie1172

Bitte nicht im Forum an mehreren Stellen das gleiche Thema starten.

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/121740-x-plane-11-installationshinweise/&do=findComment&comment=997283

 

Wir machen dann hier weiter.....

versuche also einmal wie Flightrookie schrieb eine 2te Kopie von X-Plane 11 mit dem Installer anzulegen.

das sollte klappen.

 

Nimm diesen Installer dazu:

https://www.x-plane.com/kb/out-of-date/

Der installiert auch (macht nicht nur Updates).

 

Danke und Gruß heinz

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...