Jump to content

alte Version komplett löschen und auf d-Laufwerk installieren


macie1172

Recommended Posts

Will nach einigen Jahren wieder mit xplan11 unterwegs sein.

Die alte Version startet nicht mehr - vermutlich ist mein c-Laufwerk zu schwach.
Nun habe ich alles versucht zu löschen - trotzdem wird beim Installierungsvorgang immer das c-Laufwerk sofort erkannt und ich habe keine Chance ein anderes Ziel zu wählen.

Was kann ich tun?
Ich würde gerne den xlane11 auf dem D-Laufwerk (SSD) installieren - aber bekomme keine Chance dazu. Die Auswahl "anderes Ziel wählen" wird erst gar nicht angeboten.
Danke für Unterstützung

macie1172

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

@macie1172

Bitte nicht im Forum an mehreren Stellen das gleiche Thema starten.

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/121740-x-plane-11-installationshinweise/&do=findComment&comment=997283

 

Wir machen dann hier weiter.....

versuche also einmal wie Flightrookie schrieb eine 2te Kopie von X-Plane 11 mit dem Installer anzulegen.

das sollte klappen.

 

Nimm diesen Installer dazu:

https://www.x-plane.com/kb/out-of-date/

Der installiert auch (macht nicht nur Updates).

 

Danke und Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use