Jump to content

CH Pro Pedals, Problem mit Windows 10


wastra

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe von CH Products das CH Pro Pedals am PC mit Windows 10 angeschlossen. Das wird per Plug and Play per USB an den PC angeschlossen. Wo ich dieses Gerät das erste Mal angeschlossen habe, da hatte ich glaube ich noch nicht Windows 10, da wurde es auf Anhieb vom System erkannt als neue Hardware. Später dann hatte ich Probleme damit und habe den Control Manager von CH-Products installiert und über diesen das Pro Pedals gesteuert. Da ich aber eigentlich wie früher direkt über das Pro Pedals steuern und konfigurieren möchte lautet nun meine Frage, ob Jemand hier mit diesem Gerät dieselben Erfahrungen gemacht hat und ob es Tipps gibt, dieses unter dem neusten Windows 10 wieder erkenntlich zu machen. Ich brauche dieses Pro Pedals als Seitenrudersteuerung und manuelle Bremsen in X-Plane 11.5.

 

Gruß: Walter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use