Jump to content

einige Probleme


portscan86

Recommended Posts

Hallo,

habe den A330 schon etwas länger, aber bisher noch nie geflogen. Wollte heute mal mit P3D V5 testen. Leider habe ich das Problem, mit den Zahlen. Siehe hierzu Bilder. Wieso ist das so?

Außerdem kann ich Navigraph über den Configurater nicht aktivieren. Komme da immer auf die Localhost Seite und das klappt nicht. Was mach ich da falsch?

 

BG

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Dann hat etwas die Installation der Fonts verhindert. Z.b. ein Stream Prozeß im Hintergrund (hat nichts mit FSX Steam zu tun), eine AV Software, oder die ausgeschaltete Windows Firewall.

Versuche mal die Fonts manuell zu installieren.

AB Fonts.zip

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 9/26/2020 at 4:12 PM, portscan86 said:

Außerdem kann ich Navigraph über den Configurater nicht aktivieren. Komme da immer auf die Localhost Seite und das klappt nicht. Was mach ich da falsch?

Auch das deutet auf ein generelles Problem auf deinem Rechner hin. Um Navigraph aktivieren zu können, musst du dich dort einloggen. Dazu führt dich der Configurator auf deren Webseite, was dann so aussieht:

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vielen Dank. Mit den Schriftarten hat es funktioniert.

 

Habe aber weiterhin folgendes Problem. Siehe Bild. Bei anderen Programmen funktiuoniert der Login über Navigraph ohne Probleme. Nur bei diesem Flieger bekomme ich die Meldung vom Localhost das es nicht geht. Über den Edge Browser geht es dann zwar, aber bekomme weiterhin diese Meldung wie im Bild.

 

Auch kann ich den Flieger nicht in den Cold & Dark Modus setzen. Im FMC kann ich nur auf FMC1 klicken. Alle anderen Punkte sind ohne Funktion.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use