Jump to content

Sceneryen und Mesh


Recommended Posts

  • Developer

Nein, das ist nicht sinnvoll, du siehst entweder das HD/UHD Mesh oder die Phototapete aber nicht beide gleichzeitig, weil die Orthophotos in einem eigenen Mesh integriert sind und XP an einem Ort immer nur ein Mesh darstellt - also entweder siehst du das Ortho-Mesh mit den Luftbildern oder das HD-Mesh ohne Luftbilder.

Link to comment
Share on other sites

Danke!

 

Da bei mir in der Scenerypack.ini die Orthophotos höher stehen als die Mesh's sollten die Mesh's bisher nicht berücksichtigt worden sein.

Versteh ich das so richtig?

Mit der Bitte um eventuelle Korrekturen stelle ich meine nicht vollständige Scenerypack.ini, alle Gruppen immer nur einige Einträge, hier hin.

 

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten, Hans Kue sagte:

Da bei mir in der Scenerypack.ini die Orthophotos höher stehen als die Mesh's sollten die Mesh's bisher nicht berücksichtigt worden sein.

Versteh ich das so richtig?

 

korrekt. Innerhalb einer Kachel wird immer das Mesh genutzt was oben in der Scenery_packs.ini steht. In deinem Falle also erst Ortho - wenn kein Ortho für die Kachel dann UHD Mesh und wenn auch da nix ist dann HD Mesh. Und wenn gar kein zusätzliches Mesh da ist für eine Kachel dann eben das Standardmesh.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use