Jump to content

MFS 2020Sim-Rate / Frame-Rate


mikeyman

Recommended Posts

Hallo,

 

Es wäre schön, wenn die Frame-Rate und/oder die Sim-Rate während des Fluges angezeigt würde,z.B. dezent am oberen Bild wie im FSX, und nicht im Entwickler-Modus.

Die Sim-Rate erhöhen/verringern habe ich einfachheitshalber auf die Tasten - und + gelegt. Das funktioniert auch ganz gut, allerdings nicht wenn der Ko-Pilot steuert. Ich finde, das es gerade dann Sinn machen würde. Wenn ich selber steuere möchte ich ja nicht mit 2x, 4x oder höherer Sim-Rate fliegen. Im Reiseflug mit AP oder eben Ko-Pilot macht es mehr Sinn. Den Flug abkürzen durch versetzen " in die Zukunft versetzen" lt. MFS 2020 funktioniert mal gut, aber auch mal schlecht.

Vielleicht hat ja von euch jemand andere Erfahrungen oder Vorschläge zu Frame-Sim-Rates.

 

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use