Jump to content

neue installation


Lexus661

Recommended Posts

Hallo Flusis habe bei meiner ersten installation den fehler gemacht die installation auf der C  platte zu instalieren würde den den fs2020 aber gerne auf eine andere große ssd platten laden

kann mir jemand sagen wie ich dort vor gehen muß oder ob es überhaupt möglich

 

Danke

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Lexus,

 

ich habe komplett alles vom MSFS deinstalliert, im MS Shop den MSFS Launcher neu installiert und von dem dann den MSFS mit Angabe des gewünschten LW & Pfad neu auf die Platte geladen.

Registrieren muss man sich nicht nochmals. Falls Du die Box hast geht es nun ebenso als Download. Nachdem der Launcher fertig ist, kontrolliere über Software Updates (oder ähnlich heißt der Menüpunkt) ob auch wirklich alles nun auf der Platte ist.Der Launcher vergisst gerne mal das eine oder andere .

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Lexus,

 

da habe ich keine Info drüber. So viel blieb bei mir nicht übrig, den Installationsordner nachträglich noch gelöscht und im C:\USER\YourName\ nach MSFS Daten gesucht. 

Eigentlich hatte ich mich als Box Eigner nach der Online Installation über das nicht mehr einlegen der Disk 1 gefreut. Ausgefreut, ein Satz mit X. Ich muss die Disk 1 weiterhin virtuell mounten.

 

Viel Erfolg

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo Lexus,

 

Ich besitze die Box-Version " Premium Deluxe".

ich werde mal einen Roman schreiben, wie es möglich wurde, dass MSFS2020 funktioniert.

Habe eine zwite SSD(SSD Plus-SanDisk) verbaut. 1 TB partitioniert in zwei mal 500GB( für FS2020auf Partition "D" ).

Hab auf dieser Partition "D" einen Ordner angelegt Namens: "Microsoft Flight Simulator". Beim Einlegen der ertsen DVD, den vorgeschlagenen Pfad "C" nicht übernehmen, sondern bis zum angelegten "Microsoft Flight Simulator" Ordner, auf meiner Partition "D" durchgeklickt, um darin die Installation durchzuführen.

Nach DVD-Installationsabschluß dann auf der MS-Store Seite den Code eingegeben. Danach die Premium Deluxe Version, falls sie nicht schon zur Installation bereit steht, suchen und dann folgendes gemacht:

- neben dem Butten "Installation" befinden sich drei Punkte(...), darauf klicken und nach Öffnen dieser drei Punkte war dort mein PC aufgelistet. Hab auf meinen aufgelisteten PC geklickt und die weitere Installation erfolgte automatisch . Dann folgen folgen noch eineige Updates und es hat endlich funktioniert.

 

 

Ich muss dazu sagen, dass ich bei meinem PC, nach drei vorherigen misslungenen Installationsversuchen, das Betriebssystem komplett neu aufgestzt habe und mein Benutzername keine Umlaute (Ü - Ö - Ä)

mehr enthält. Mein PC ist kein neuer mehr. Er hat 3,4 GHZ/Intel Pentium und die Graka ist eine 7900 Series, mit 3GB Speicher,1250mhz. Der PC hat 12 GB Ram.

 

So funktionierte es bei mir.

 

Grüße von Olaf

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use