Jump to content

MSFS 2020 Problem


winnipeg

Recommended Posts

Hallo,

seit kurzem besitze ich die Premium Edition  von MSFS2020 als Box-Version. Nach anfänglichen Installationsproblemen kann ich den Flugsimulator

nun starten und Schulungs-bzw. Trainingsflüge absolvieren. Was selbst nach einer Neuinstallation nicht funktionieren will sind Freiflüge die ich über den

Globus auswählen kann. Ich habe ein Konto und mich ordnungsgeäß bei Microsoft angemeldet. Mein Windows 10 und Xbox game Bar ist auf dem neuesten Stand.

Auch alle Treiber sind aktuell. Hoffe sehr, daß mir jemand von Euch den entscheidenen Tipp geben kann.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich versuche einen Flug von irgendeinem Airport zu einem anderen durchzuführen kann ich diesen auswählen, möchte ich dann

starten tut sich nichts mehr. Der Bildschirminhalt ändert sich nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

möchte mich der Sache von Winnipeg anschließen. Seitens Aerosoft wurde mir geantwortet, dass nicht alle Flieger von einem gewissen Airport starten/landen können.

Leute jetzt mal bei allem Respekt, dann lieber gar nicht Antworten, als so Eine.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, sabre150 said:

Seitens Aerosoft wurde mir geantwortet, dass nicht alle Flieger von einem gewissen Airport starten/landen können.

Und was ist daran falsch? Eine 747 bekomme ich in LOWI halt nicht hoch. Deswegen wurden z.b. in P3D diverse Aiports in der MCDU garnicht ageboen, weil die Bahn zu kurz war.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 9/19/2020 at 6:01 PM, winnipeg said:

Wenn ich versuche einen Flug von irgendeinem Airport zu einem anderen durchzuführen kann ich diesen auswählen, möchte ich dann

starten tut sich nichts mehr. Der Bildschirminhalt ändert sich nicht mehr.

Kann ich nicht nachvollziehen. Bist du sicher , dass du alles richtig ausgewählt hast, so wie hier:

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Zeig doch mal eine  Screenahot.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use