Jump to content

Friedrichshafen Prof v1.10 P3Dv4 in v5 installieren. Config bringt Fehlermeldung!


ratinger59

Recommended Posts

Hallo,

da mein P3Dv4 vor kurzen gecrasht ist, bin ich dabei, alles nun auf v5zu installieren.

Bisher ohne Problme, dank der v5-Versionen für meine gekauften Scenerien.

Doch bei EDNY (Friedrichshafen) wollte ich die v4-Version installieren, was ja auch gelungen ist.

Alle Daten wurden unter "Aerosoft\...." installiert.

Doch wenn ich nun die "EDNYConfig.exe" aufrufe, kommt sofort eine Fehlermeldung:

"P3D V4 Install Path could not be found in the Registry"

Gibt es ein Update für den Configurator ohne diese Abfrage bzw. das dieser anpassbar ist, wie auch von anderern Herstellern?

 

Denn die Scenery funktioniert ja auch unter v5 und solange es keine neue Version für den v5 gibt.... ?

 

Herzlichen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das Produkt ist nun einmal nicht für P3D V5 verfügbar, somit kann das Konfigtool nicht funktionieren, wenn es nicht für diesen Simulator entwickelt wurde.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden , ratinger59 sagte:

ok,

danke für die Info.

da wir ja nur von dem Configurations-tool reden, welche Dateien müßten denn für ORBX mit German-Süd entsprechend angepasst werden?

 

 

Für P3Dv5 oder für EDNY

Link to comment
Share on other sites

Bei mir funktioniert EDNY in P3Dv5 ohne das ich in Orbx Germany Süd etwas deaktivieren muss - abgesehen vom Configurator.

 

In P3Dv4.5 musste ich noch diese drei Dateien auf .off setzten:

FTX_GES_EDNY_objects.bgl

ADE_FTX_GES_EDNY.bgl

ADE_FTX_GES_EDNY_CVX.bgl

 

Wolfgang

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use