Jump to content

Inhaltsmanager "asobo-flights-commercial flight" download nicht möglich


Recommended Posts

Im Inhaltsmanager wird mir das angezeigt: "asobo-flights-commercial flight" in Bibliothek download verfügbar (2,29mib)  gehe ich auf Download, (wird wohl, denke ich)

versucht der Inhaltmanager das runter zu laden, aber es passiert nichts ... downlaod  bleibt bei 0% stehen.   wenn ich andere Sachen im Inhaltsmanager lösche kann ich diese ohne

Probleme laden. Nur bei "asobo-flights-commercial flight" passiert nix beim versuch des ladens. Ich hab auch Null Ahnung ob das was wichtiges im Programm ist oder nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

Du könntest mal bei dir im Installationsverzeichnis des Flight Sims testweise diesen Ordner löschen (bzw besser nur an einen anderen, sicheren Ort verschieben) 

< dein FlightSim Installationsordner>\Official\OneStore\asobo-flights-commercial-flight

 

und dann den Download im Inhaltsmanager noch mal versuchen 

Link to comment
Share on other sites

hab schon nachgeschaut, der Ordner ist nicht da, hab auch mal den Ordner angelegt ...   nichts, wird nicht geladen. im übrigen hab ich dann auch noch einen Bug gefunden. Wenn man etwas runterladen will und es markiert hat dann auf download klickt wird es oben als runtergeladen angezeigt, auch wenn der download noch nicht begonnen hat. 

Mal auf den nächsten Patch warten, vielleicht löst sich das dann von selbst.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Frank,

 

bei mir lief das Update vorhin folgendermaßen ab:

 

MFS gestartet

Dann kam eine Info das ein Update vorliegt

Ich wurde automatisch zum MS-Store geleitet, hab dort die Updateinstall bestätigt.
Danach gings automatisch wieder zurück zum MFS, Patch 1.8.3.0 wurde installiert, 15,69 GB groß.

Das hier: asobo-flights-commercial flight ... wird wohl nach dem Patchinstall autom aktualisiert, vermute ich mal.

vielleicht hilft dir das irgendwie weiter...

 

VG

Martin
 

Link to comment
Share on other sites

nein leider nicht, aber hab schon im msfs Forum und noch woanders  gelesen das wohl einige das Problem damit haben, ich bin nicht allein, bei mir blieb der Patch auch ein paar mal stehen und ich musste den fs neu starten und danach ging es weiter ...   vielleich ist es auch ein Server Problem, das die überlastet sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use