Jump to content

PFE Registrieren


Wolle007

Recommended Posts

Hallo,

wollte Pro Flight Emulator DeLuxe Registrieren lassen, um bei Bedarf an Updates zu gelangen. Dies ist aber auf der Support Seite von Aerosoft nicht vorgesehen. Weis jemand wie das möglich ist.

Ferner bin ich auf der Suche nach einem Handbuch von ProFlight 2000 in Deutsch. Im Handbuch von PFE wird immer wieder darauf hingewiesen. Das Handbuch ist nur in Englisch vorhanden. Das Lesen von Deutschen Handbüchern ist schon eine große Qual, aber erst in Englisch.

Gruß

Wolle

P.S. Sollten Fehler in meiner Schreibweise gefunden werden so darf der Leser diese gerne behalten.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

um Updates für PFE zu bekommen muß man sich nicht registrieren. Zum einen gibt es auf der Benutzeroberflache den Button "Check for Updates" zum andern in dem Optionen Menü des Programms die Möglichkeit bei jedem Start des Programms "nach Updates suchen" zu aktivieren. Ein deutsches Handbuch für Pro Flight 2000 besitzen wir auch nicht. Hinweis, PFE benutzt lediglich Pro Flight zum kompilieren. Alle Einstellungen werden aben in PFE getroffen und nicht in Pro Flight 2000.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use